Amy Lee
yeahhhhhhhhhh

Hallo Hallo,

also ich muss es ja aml sagen ich bin gut! Jawohl ich bin gut

ich hab 5 Bewerbungen geschrieben und dann ruft schon der erste an und nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch aber nicht irgendwo neinnnnnnnnnn im Sheraton 

Gott ich hab mich sooo gefreut soooo geil..en Jahrespraktikum in dem Hotel muss doch de Knaller sein gott wie toll !

Morgen kommt mein Freund zu mir..und ich müsste ja mal mein Tohuwabohu beseitigen..aber hab absolut keine lust..außerdem müsste ich noch stressige Hausaufgaben machen wo ich genauso wenig lust drauf hab....naya ich seh mich schon heut abend im bett liegen und mathe machn :/

außerdem hab ich so ein super sexy wärme pflaster aufm Steiß kleben.Ey die scheiße brennt als ob mir da brennasseln draufgedrückt werden

aber was tut man nicht alles gegen Rückenschmerzen...

Hunger hab ich auch..aber keine lust mir was zu essen zu machn...echt gar kein bisschen..aber dann muss ich verhungern..un des auch nicht gut glaub ich :/ *Zwickmühle*

Also leutz nach reiflicher Überlegung und einem knurrendem Magen entscheide ich mich nun doch etwas zu essen zu machn

wünsche einen schönene abend und alle schön Greys anatomy guckn :P

Liebet und vermehrt euch  +  =

Bye bye

28.11.06 19:01


I'm back ^^

Guten Tag!

Es tut mir soooooo leid das ich solang nicht mher geschrieben habe..aber es ist soooooooo viel passiert!

Fangen wir an mit dem Thema warum ich nicht mehr gecshrieben habe.Also einen Tag nach meinem letztem Eintrag war ich Zelten (jaaa es war sehr sehr kalt) Lucky war auch da( der grund warum ich da war) naya und auf alle fälle sind wir uns nah gekommen..ja ich würde sogar sagen sehrrrrrr nah...Gott es war wirklich toll zumal des voll von ihm kam und nicht von mir..leider ist an dem abend noch mehr passiert  Nachts um 2 bekam ich einen Anruf in dem mir Lilly erzählte das en Freund von uns angefahren worden ist.....sie war selbst dabei und hat noch versucht ihn wach zu halten wo er mit Shock im Graben neben unserer Stammdisco lag.Das ganze hat mich ziemlich geschockt und da er in Lebensgefahr schwebte hatte ich keine Lust ins Blog zu schreiben.....Aber da er ein echter Kämpfer ist lebt er und ist auf dem Weg der Besserung.. er liegt zwar noch in der Klinik (kann nicht laufen Becken war kaputt).Ich bin stolz auf ihn!!! Gute Besserung an dieser Stelle.

Danach haben sich die Ereignisse überschlagen..einen Tag nach dem Zelten kam eine mail von Lucky wo er mich als Schatz bezeichnete und love ya drunter stand...naya damit hatte ich zwar nicht gerechnet aber schlecht fand ich es auch nicht..nur ein Bisschen zu früh was ich ihm auch sagte.Naya den Montag kamen wir dann doch in der Schule zusammen indem er mich fragte: ''Wir stehen bei gelb, wie bei ner ampel, willst du die Ampel auf Grün oder auf Rot schalten?''

also Leute wer bitte kann bei einer so süßen,idiotischen Metapher und den süßen Dackelaugen noch nein sagen?! 

Seitdem sind knapp 2 1/2 Monate vergangen.Und ich bin glücklich er ist richtig süß und kommt auch super mit meinen Freunden &meinen Elter zurecht.

Ja und er ist auch der Kerl der mich entjungfern dürfte

Und aj es war schlecht *lol* wie erste male nun so sind schrecklich unromatisch und naya schnell halt lol.

aber um euch zu beruhigen mittlerweile ist es supi !! ^^

Gut ich würde sagen ads sind 3 Monate im schnelldurchlauf.

Im moment bin ich ein wenig gerstresst ich und meine 3 besten Freunde planen grade eine mega Weihnachtsparty bei lilly im Partyraum..80Leute stehen bei uns auf der Einladungsliste.Wir sind sehr gespannt wer alles so kommt.Aber auch recht zuversichtlich schließlich sind unsere Partys immer der absolute Knaller

Außerdem hab ich grad schul- und Bewerbungsstress...ich hab mich nun endlich entschlossen die Schule zu wechseln..vom Gym auf eine Fos.Dafür brauch ich ein Praktikum und dafür schreib ich Bewerbungen..bin mal gespannt..die ersten 7 sind abgeschickt..mal schaun was zurück kommt.

Ich glaube es ist das Beste fü mich einen Neuanfang zu machen...neue schule,neue Freunde, neue Aufgaben.Ich hoffe dsa ich in der zukünftigen Klasse besser mit den Leuten zurecht komme.Einerseits hab ich Angst anderer seits ist es ein start in eine neue Zukunft.Es wird Zeit das ich die schlechten Erinnerungen der alten Schule hinter mir lassen und an der neuen bessere Erfahrungen mache

ich freu mich ^^

Naa gut ich möchte euch ja hier nicht ein Ohr abschreiben musdte das nur aml alles los werden okidoki man schreibt sich dann die Tage

Good bye Babys !

27.11.06 21:43


neue hoffnung

Nachdem ich gestern abend keine antwort uaf meine sms bekommen ahbe hab ich mir natürlich erst mal gweint..so danach ahb ich mich von meiner freundin ( die das sowieso nicht toll findet) anscheißen lassen..und bin dann schlafen gegangen.

Heute morgen bin ich mit einem etwas mulmigen gefühl in die schule und den festem beschluß Lucky weder anzuschauen noch mir irgendetwas einzubilden.Das hat ja auch ganz gut geklappt ich hatte akzeptiert das er nicht wollte.also gut.das komische war nur ads er mich ( wie jeden tag) die komplette stunde anschaute.Mein gott hat mich ads iritiert.UN in der pause aht er sich durch einen vorwand total eng an mich gestellt.

Ich natürlich immer noch pissig weil er mir ja nicht zurück geschrieben hat aber in der schule dann wieder so scheiß freundlich ist...dann ging mein akku nach einer männerfeindlichen sms an meine freundin leer.als ich daheim war häng ichs ans ladegerät und bekomm eine sms und denk mir sie ist von meiner freundin und plötzlich war die von lucky!

auf alle fälle stand drun das er sein handy aushatte und das es ihm leid tut.da war mein tag doch gerettet..das interpretiere ich jetzt so..als fände er mich wohl doch agnz...nett...korigiert mich wenn ihr nicht dieser meinung seit.bin ja aml gespannt wie das ganze weiter geht..auf alle fälle muss ich jetzt heia machn gehn weil ich gleich beim tippen einschlafe...aber ich konnte euch so wichtige informationen ja nicht vorenthalten.

6.9.06 20:30


:/

Guten abend allerseits

So da bin ich heut in die schule gekommen mit meiner super hässlichen frisur damit der typ meiner träume auch ja für immer von mir abgeschreckt ist (hey es hat geklappt...) naya uf alle fälle kam adnn von allen seiten och das sieht doch schön/geil/brav aus..find ich faszinierend entweder sie haben alle kein gecshmack oder die leute lügen einem stump ins gesicht (ich tendiere zu letzterem)...also gestern abend sah des ganze ja echt schön aus..nur nach einer nacht war alles platt gedrückt un es sah aus wie arsch...toll und so musst ich in die schule hab mich gefreut wie ein plätzi...es war voll schlimm vorallem der blick von lucky..der äußerst entsetzt wirkte und (so nehme ich an) ab diesem momenrt beschloss mich die nächsten Stunden nicht mehr anzuschaun...was mich fast zum weinen gebracht hat..

gott würde dieser typ mich nicht so verwirren....einmal denk ich..ahh da könnte doch was von seiner seite aus sein und in de nächsten mimute denk ich der findet mich ''normal'' (ich finde es gibt nichts schlimmeres als normal zu sein!)....jetzt sitz ich hier und  spiele mit dem gedanken ihm zu mailen was er so macht..um endlich mal einen vernünftigen außerschulischen kontakt aufbauen zu können...wenn er mir back schreibt..kann ich gut schlafen und träume von rosa schweinen mit flügeln und schreibt er nicht zurück schlaf ich heut nacht nicht weil ich dann bestimmt dauer heule..toll und das ganze wegen einem typ den ich noch nicht mal kenne .. also so dumm muss man erst mal sein....sowas verwirrendes...

also..und was soll ich jetzt machn?!könnte mir mal bitte jmd helfen?!HILFE!....toll wie viele freiwillige sich doch melden *puuuhhhh* naya dann werde ich es wohl alleine auf die reihe kriegen müssen..ich hol jetzt mein handy...*herzklopf*

muss ich en grund sagen warum ich maile?

am schluß ist er bei seiner freundin ( selbst das weiß ich nicht ob er eine hat oder nicht)..also ich vertraue jetzt auf glück...ich könnte schreiben ads ich grad an ihn denken musste...aber des wirkt aufdringlich..un wenn er bei seiner freundin ist darf ich mir dann wieder anhören das sie mich schlagen will oder so nen scheiß...ach ads leben ist doch schön *ironie*

also wer aht eigt sms erfunden?! das verführt nur zum sinnlosen mail schreiben und dabei noch geld ausgeben nur um ein glücksgefühl zu kriegen,..son mist

so jetzt bin ich bei senden..un abschicken oder nicht?!...

ich ruf jetzt ne freundin an brauche beistand!

*panik*

ABGESCHICKT:h gott...naya wenn er mich drauf anspricht sag ich ich hab gesoffn un en volle kopf und weiß nichts mehr..guter vorschlag oder?

JETZT IS ES HANDY LAUTLOS...

so er schreibt nicht.. jetzt geh ich schlafen all inclusiv weinen...

5.9.06 21:09


Haare &umarmungen

So...da hat sich die süße kleine lacrime also die haare abgeschnitten..aber das ist nicht das einzige tolle was an dem tag passiert ist..nein sie hat auch den typ aus ihrer klasse umarmt *stolz* komme wir zu dem wichtigerem ..die haare..

also jetzt sind sie ab un dunkelbraun...am anfang hät ich fast geweint weil es so mega scheiße aussah aber als die farbe ausgewaschen und die haare geföhnt waren fand ich es gar nicht mher so schlecht und mittlerweile find ich es schön...ein bisschen styling und es sieht noch schöner aus....meine mum sagt ich esh jetzt voll anders aus..aber veränderung kann ich in meinem leben grade iwie brauchen ^^

So zu dem nächstem spannendem Thema :

Der typ aus meiner Klasse..ich glaube ich sollte ihm einen nam,en geben da ich den echten nicht verwenden möchte....hmm... *grübel* wie wärs mit mister x...nee des hört sich alt an...mister big...also das wäre ja geklaut....Lucky....von den lucky strikes die er raucht ...gott bin ich huet kreativ.....

auf jeden fall hab ich lucky heut umarmt und dann hab ich versucht ein gespräch aufzubauen..was total in die Hose gegangen ist..also ich bin ja nun wirklich nicht schüchter und auch niocht auf den mund gefallen aber ich bin knall rot angelaufen un hat da gestanden wie einen kleinees mauerblümchen dsa mit dem star der schule redet...gott wie kam ich mir blöd vor...aber naya....sowas ist mir noch nie passiert...des hat mich total shockiert...

egal..hauptsache ich hab ihn umarmt.... *schwärm*

Morgen seh ich ihn wieder...aber auch nur 4 stunden aber wer weiß...mal sehn was er zu meinen kurzen haaren sagt...was aht ne freundin heut so süß gesagt...'' so oft wie der dich im unterricht anschaut findet der dich mit kurzen haaren noch genauso sexy''

das hat meinen tag dann versüß... *rosarotebrille*

Gute nacht ihr lieben *knutsch*

4.9.06 21:27


Angst &Freudenmischmasch

So...jetzt hab ich morgen also wieder schule...und auch noch 6 std..nein halt morgen nur 4 weil ja markt ist..das heißt ich seh ihn nur 4 std...das find ich doof...un dann hab ich auch noch 2 std in fachräumen da sitzt er hinter mir und ich kann ihn nicht anschauen (ohne das er un der rest der klasse es mitbekommen..es sieht doch ziemlich komisch aus wenn ich als mich umdreh)...das ist mir zu wenig...ich hab mich glaub ich noch nie so auf die schul gefreut..wenn des jetzt immer so geht..ohjeohje...ob er mich wohl ..naya interessant findet?ich m,eine warum sollte er mich bitte sonst die ganze liebe lange stunde anschaun..un grinsen wenn ich ihn anschau..un dumme sprüche lassen um mich zu ärgern...un mich nach feuer fragen obwohl 7 andere leute da stehn die feuer haben.....ach mich verwirrt das alles total so ein gefühltohuwabuhu hat ich es letzte ma als mein ex mich verlassen hat..un das auch noch ohne grund...so en arsch..bestimmt fickt er gradf so ne dumme blondie (nichts gegen blondienen sie können auch nett sein)

ich komme mir so richtig blöd vor mit dieser ganzen klassentyp geschichte...deswegen schreib ich sie wahrscheinlich auch aif weil ich mich nicht traue es meinen freundinnen zu erzählen...wie armseelig..ich komm mir sooo mega dumm vor dabei hab ich nicht mal einen genauen plan warum...es gibt doch viel schwerere probleme als meine...z.b meine freundin dieihren kerl verlassen hat weil er sie behandelt hat wie dreck ( ich mochte dieses arsch noch nie)

dabei sind meine Probleme doch echt kindisch...

hmm....ich schneid mir morgen eine kurzhaarfrisur weil meine haare so schrecklich kaputt sind...danach kann ich bestimmt ein jahr mit kappe rumrennen..oder mich verkriechen..obwohl da gibts noch haarverlängerung....

un die männer werden sich von mir auch fernhalten ( sofern sie das nicht schon jetzt tun) aber naya da muss ich durch....

ich geh jetzt schlafen und von meinem prinz auf weißem schimmel träumen...

3.9.06 21:41


Verlieben

Sagt mal...ist es richtig sich in einen Typ aus der eigenen KLasse zu verlieben?Der einem auch noch quasi gegenüber sitzt? ich weiß ja nicht mal ob verlieben überhaupt gut ist..und dann gleich ein Typ den ich täglich bis zu 8 stunden sehen muss....das kann doch mit der Zeit nur schief gehen...jedes mal wenn ich in mathe sitze und seine Blicke in meinem Nacken spüre ist so oder so alles vorbei..das wars dann mit Funktionen...als ob ich mich dann noch konzentieren könnte und selbst wenn ich es hin bekommen sollt hab ich immer angst was falsches zu sagen (totale Null in Mathe) und er kriegt sich dann nicht mehr ein vor Lachen ..also ist es doch sinnvoller und nicht so peinlich einfach die Klappe zu halten...aber ich bräuchte sehr dringend einen 3 in Mathe weil ich sonst nicht auf die Fos gehn kann....Und wie bitte soll ich eine 3 in MAthe kriegen wenn ich weiß da sitzt ein Kerl 2 Meter von dann noch mathe machen?!!!Das ist doch einer der besten Argumente sich nicht in einen Typ aus seiner Klasse zu verlieben..oder?

Das dumme ist dann nur wenn es trotzdem passiert..so wie mir zum Beispiel..obwohl ich ja nicht mal verliebt bin sonder...wie nennt man sowas..mich ein bissi verguckt hab...und das find ich schon schlimm genug....in der Schule ist alles immer so angespannt..aber auf Partys reden wir nicht wirklich viel miteinander...sondern schaun uns nur an...außerdem ist er nur mit so mega super modeln (die der Figur nach zu urteilen nie essen) befreundet..wie soll dann eine dampfwalze wie ich überhaupt eine chance haben???!!!

En Kumpel von mir sagt ich seh die Dinge viel zu negativ... aber das ist viel praktischer als mir jetzt selbst Hoffnungen zu machen und dann gewaltig auf die schnauze zu fliegen..oder? das ist doch der normale SElbstschutz..

er hat auch gesagt das ich so bestimmt nie glücklich werde wenn ich immer denke was wäre wenn....da hat er recht..das hat mich zum nachdenken gebracht..und ich bin zu dem schluß gekommendas er wirklich recht hat..ich war auch noch nie 100 % glücklich mit nem Kerl...vllt liegt es an meiner Denkweise...ich bin kompliziert und das scheint Männer abzuschrecken un die die meinen sie verstehn mich..schieben mich nach 4 Monaten wieder ab weil sie doch einsehen mussten das sie mich nicht verstehen.

Love Hurts!  

2.9.06 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de