Amy Lee
I'm back ^^

Guten Tag!

Es tut mir soooooo leid das ich solang nicht mher geschrieben habe..aber es ist soooooooo viel passiert!

Fangen wir an mit dem Thema warum ich nicht mehr gecshrieben habe.Also einen Tag nach meinem letztem Eintrag war ich Zelten (jaaa es war sehr sehr kalt) Lucky war auch da( der grund warum ich da war) naya und auf alle fälle sind wir uns nah gekommen..ja ich würde sogar sagen sehrrrrrr nah...Gott es war wirklich toll zumal des voll von ihm kam und nicht von mir..leider ist an dem abend noch mehr passiert  Nachts um 2 bekam ich einen Anruf in dem mir Lilly erzählte das en Freund von uns angefahren worden ist.....sie war selbst dabei und hat noch versucht ihn wach zu halten wo er mit Shock im Graben neben unserer Stammdisco lag.Das ganze hat mich ziemlich geschockt und da er in Lebensgefahr schwebte hatte ich keine Lust ins Blog zu schreiben.....Aber da er ein echter Kämpfer ist lebt er und ist auf dem Weg der Besserung.. er liegt zwar noch in der Klinik (kann nicht laufen Becken war kaputt).Ich bin stolz auf ihn!!! Gute Besserung an dieser Stelle.

Danach haben sich die Ereignisse überschlagen..einen Tag nach dem Zelten kam eine mail von Lucky wo er mich als Schatz bezeichnete und love ya drunter stand...naya damit hatte ich zwar nicht gerechnet aber schlecht fand ich es auch nicht..nur ein Bisschen zu früh was ich ihm auch sagte.Naya den Montag kamen wir dann doch in der Schule zusammen indem er mich fragte: ''Wir stehen bei gelb, wie bei ner ampel, willst du die Ampel auf Grün oder auf Rot schalten?''

also Leute wer bitte kann bei einer so süßen,idiotischen Metapher und den süßen Dackelaugen noch nein sagen?! 

Seitdem sind knapp 2 1/2 Monate vergangen.Und ich bin glücklich er ist richtig süß und kommt auch super mit meinen Freunden &meinen Elter zurecht.

Ja und er ist auch der Kerl der mich entjungfern dürfte

Und aj es war schlecht *lol* wie erste male nun so sind schrecklich unromatisch und naya schnell halt lol.

aber um euch zu beruhigen mittlerweile ist es supi !! ^^

Gut ich würde sagen ads sind 3 Monate im schnelldurchlauf.

Im moment bin ich ein wenig gerstresst ich und meine 3 besten Freunde planen grade eine mega Weihnachtsparty bei lilly im Partyraum..80Leute stehen bei uns auf der Einladungsliste.Wir sind sehr gespannt wer alles so kommt.Aber auch recht zuversichtlich schließlich sind unsere Partys immer der absolute Knaller

Außerdem hab ich grad schul- und Bewerbungsstress...ich hab mich nun endlich entschlossen die Schule zu wechseln..vom Gym auf eine Fos.Dafür brauch ich ein Praktikum und dafür schreib ich Bewerbungen..bin mal gespannt..die ersten 7 sind abgeschickt..mal schaun was zurück kommt.

Ich glaube es ist das Beste fü mich einen Neuanfang zu machen...neue schule,neue Freunde, neue Aufgaben.Ich hoffe dsa ich in der zukünftigen Klasse besser mit den Leuten zurecht komme.Einerseits hab ich Angst anderer seits ist es ein start in eine neue Zukunft.Es wird Zeit das ich die schlechten Erinnerungen der alten Schule hinter mir lassen und an der neuen bessere Erfahrungen mache

ich freu mich ^^

Naa gut ich möchte euch ja hier nicht ein Ohr abschreiben musdte das nur aml alles los werden okidoki man schreibt sich dann die Tage

Good bye Babys !

27.11.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de