Amy Lee
yeahhhhhhhhhh

Hallo Hallo,

also ich muss es ja aml sagen ich bin gut! Jawohl ich bin gut

ich hab 5 Bewerbungen geschrieben und dann ruft schon der erste an und nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch aber nicht irgendwo neinnnnnnnnnn im Sheraton 

Gott ich hab mich sooo gefreut soooo geil..en Jahrespraktikum in dem Hotel muss doch de Knaller sein gott wie toll !

Morgen kommt mein Freund zu mir..und ich müsste ja mal mein Tohuwabohu beseitigen..aber hab absolut keine lust..außerdem müsste ich noch stressige Hausaufgaben machen wo ich genauso wenig lust drauf hab....naya ich seh mich schon heut abend im bett liegen und mathe machn :/

außerdem hab ich so ein super sexy wärme pflaster aufm Steiß kleben.Ey die scheiße brennt als ob mir da brennasseln draufgedrückt werden

aber was tut man nicht alles gegen Rückenschmerzen...

Hunger hab ich auch..aber keine lust mir was zu essen zu machn...echt gar kein bisschen..aber dann muss ich verhungern..un des auch nicht gut glaub ich :/ *Zwickmühle*

Also leutz nach reiflicher Überlegung und einem knurrendem Magen entscheide ich mich nun doch etwas zu essen zu machn

wünsche einen schönene abend und alle schön Greys anatomy guckn :P

Liebet und vermehrt euch  +  =

Bye bye

28.11.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de