Amy Lee
Verlieben

Sagt mal...ist es richtig sich in einen Typ aus der eigenen KLasse zu verlieben?Der einem auch noch quasi gegenüber sitzt? ich weiß ja nicht mal ob verlieben überhaupt gut ist..und dann gleich ein Typ den ich täglich bis zu 8 stunden sehen muss....das kann doch mit der Zeit nur schief gehen...jedes mal wenn ich in mathe sitze und seine Blicke in meinem Nacken spüre ist so oder so alles vorbei..das wars dann mit Funktionen...als ob ich mich dann noch konzentieren könnte und selbst wenn ich es hin bekommen sollt hab ich immer angst was falsches zu sagen (totale Null in Mathe) und er kriegt sich dann nicht mehr ein vor Lachen ..also ist es doch sinnvoller und nicht so peinlich einfach die Klappe zu halten...aber ich bräuchte sehr dringend einen 3 in Mathe weil ich sonst nicht auf die Fos gehn kann....Und wie bitte soll ich eine 3 in MAthe kriegen wenn ich weiß da sitzt ein Kerl 2 Meter von dann noch mathe machen?!!!Das ist doch einer der besten Argumente sich nicht in einen Typ aus seiner Klasse zu verlieben..oder?

Das dumme ist dann nur wenn es trotzdem passiert..so wie mir zum Beispiel..obwohl ich ja nicht mal verliebt bin sonder...wie nennt man sowas..mich ein bissi verguckt hab...und das find ich schon schlimm genug....in der Schule ist alles immer so angespannt..aber auf Partys reden wir nicht wirklich viel miteinander...sondern schaun uns nur an...außerdem ist er nur mit so mega super modeln (die der Figur nach zu urteilen nie essen) befreundet..wie soll dann eine dampfwalze wie ich überhaupt eine chance haben???!!!

En Kumpel von mir sagt ich seh die Dinge viel zu negativ... aber das ist viel praktischer als mir jetzt selbst Hoffnungen zu machen und dann gewaltig auf die schnauze zu fliegen..oder? das ist doch der normale SElbstschutz..

er hat auch gesagt das ich so bestimmt nie glücklich werde wenn ich immer denke was wäre wenn....da hat er recht..das hat mich zum nachdenken gebracht..und ich bin zu dem schluß gekommendas er wirklich recht hat..ich war auch noch nie 100 % glücklich mit nem Kerl...vllt liegt es an meiner Denkweise...ich bin kompliziert und das scheint Männer abzuschrecken un die die meinen sie verstehn mich..schieben mich nach 4 Monaten wieder ab weil sie doch einsehen mussten das sie mich nicht verstehen.

Love Hurts!  

2.9.06 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de