Amy Lee
Angst &Freudenmischmasch

So...jetzt hab ich morgen also wieder schule...und auch noch 6 std..nein halt morgen nur 4 weil ja markt ist..das heißt ich seh ihn nur 4 std...das find ich doof...un dann hab ich auch noch 2 std in fachräumen da sitzt er hinter mir und ich kann ihn nicht anschauen (ohne das er un der rest der klasse es mitbekommen..es sieht doch ziemlich komisch aus wenn ich als mich umdreh)...das ist mir zu wenig...ich hab mich glaub ich noch nie so auf die schul gefreut..wenn des jetzt immer so geht..ohjeohje...ob er mich wohl ..naya interessant findet?ich m,eine warum sollte er mich bitte sonst die ganze liebe lange stunde anschaun..un grinsen wenn ich ihn anschau..un dumme sprüche lassen um mich zu ärgern...un mich nach feuer fragen obwohl 7 andere leute da stehn die feuer haben.....ach mich verwirrt das alles total so ein gefühltohuwabuhu hat ich es letzte ma als mein ex mich verlassen hat..un das auch noch ohne grund...so en arsch..bestimmt fickt er gradf so ne dumme blondie (nichts gegen blondienen sie können auch nett sein)

ich komme mir so richtig blöd vor mit dieser ganzen klassentyp geschichte...deswegen schreib ich sie wahrscheinlich auch aif weil ich mich nicht traue es meinen freundinnen zu erzählen...wie armseelig..ich komm mir sooo mega dumm vor dabei hab ich nicht mal einen genauen plan warum...es gibt doch viel schwerere probleme als meine...z.b meine freundin dieihren kerl verlassen hat weil er sie behandelt hat wie dreck ( ich mochte dieses arsch noch nie)

dabei sind meine Probleme doch echt kindisch...

hmm....ich schneid mir morgen eine kurzhaarfrisur weil meine haare so schrecklich kaputt sind...danach kann ich bestimmt ein jahr mit kappe rumrennen..oder mich verkriechen..obwohl da gibts noch haarverlängerung....

un die männer werden sich von mir auch fernhalten ( sofern sie das nicht schon jetzt tun) aber naya da muss ich durch....

ich geh jetzt schlafen und von meinem prinz auf weißem schimmel träumen...

3.9.06 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de