Amy Lee
Haare &umarmungen

So...da hat sich die süße kleine lacrime also die haare abgeschnitten..aber das ist nicht das einzige tolle was an dem tag passiert ist..nein sie hat auch den typ aus ihrer klasse umarmt *stolz* komme wir zu dem wichtigerem ..die haare..

also jetzt sind sie ab un dunkelbraun...am anfang hät ich fast geweint weil es so mega scheiße aussah aber als die farbe ausgewaschen und die haare geföhnt waren fand ich es gar nicht mher so schlecht und mittlerweile find ich es schön...ein bisschen styling und es sieht noch schöner aus....meine mum sagt ich esh jetzt voll anders aus..aber veränderung kann ich in meinem leben grade iwie brauchen ^^

So zu dem nächstem spannendem Thema :

Der typ aus meiner Klasse..ich glaube ich sollte ihm einen nam,en geben da ich den echten nicht verwenden möchte....hmm... *grübel* wie wärs mit mister x...nee des hört sich alt an...mister big...also das wäre ja geklaut....Lucky....von den lucky strikes die er raucht ...gott bin ich huet kreativ.....

auf jeden fall hab ich lucky heut umarmt und dann hab ich versucht ein gespräch aufzubauen..was total in die Hose gegangen ist..also ich bin ja nun wirklich nicht schüchter und auch niocht auf den mund gefallen aber ich bin knall rot angelaufen un hat da gestanden wie einen kleinees mauerblümchen dsa mit dem star der schule redet...gott wie kam ich mir blöd vor...aber naya....sowas ist mir noch nie passiert...des hat mich total shockiert...

egal..hauptsache ich hab ihn umarmt.... *schwärm*

Morgen seh ich ihn wieder...aber auch nur 4 stunden aber wer weiß...mal sehn was er zu meinen kurzen haaren sagt...was aht ne freundin heut so süß gesagt...'' so oft wie der dich im unterricht anschaut findet der dich mit kurzen haaren noch genauso sexy''

das hat meinen tag dann versüß... *rosarotebrille*

Gute nacht ihr lieben *knutsch*

4.9.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de