Amy Lee
:/

Guten abend allerseits

So da bin ich heut in die schule gekommen mit meiner super hässlichen frisur damit der typ meiner träume auch ja für immer von mir abgeschreckt ist (hey es hat geklappt...) naya uf alle fälle kam adnn von allen seiten och das sieht doch schön/geil/brav aus..find ich faszinierend entweder sie haben alle kein gecshmack oder die leute lügen einem stump ins gesicht (ich tendiere zu letzterem)...also gestern abend sah des ganze ja echt schön aus..nur nach einer nacht war alles platt gedrückt un es sah aus wie arsch...toll und so musst ich in die schule hab mich gefreut wie ein plätzi...es war voll schlimm vorallem der blick von lucky..der äußerst entsetzt wirkte und (so nehme ich an) ab diesem momenrt beschloss mich die nächsten Stunden nicht mehr anzuschaun...was mich fast zum weinen gebracht hat..

gott würde dieser typ mich nicht so verwirren....einmal denk ich..ahh da könnte doch was von seiner seite aus sein und in de nächsten mimute denk ich der findet mich ''normal'' (ich finde es gibt nichts schlimmeres als normal zu sein!)....jetzt sitz ich hier und  spiele mit dem gedanken ihm zu mailen was er so macht..um endlich mal einen vernünftigen außerschulischen kontakt aufbauen zu können...wenn er mir back schreibt..kann ich gut schlafen und träume von rosa schweinen mit flügeln und schreibt er nicht zurück schlaf ich heut nacht nicht weil ich dann bestimmt dauer heule..toll und das ganze wegen einem typ den ich noch nicht mal kenne .. also so dumm muss man erst mal sein....sowas verwirrendes...

also..und was soll ich jetzt machn?!könnte mir mal bitte jmd helfen?!HILFE!....toll wie viele freiwillige sich doch melden *puuuhhhh* naya dann werde ich es wohl alleine auf die reihe kriegen müssen..ich hol jetzt mein handy...*herzklopf*

muss ich en grund sagen warum ich maile?

am schluß ist er bei seiner freundin ( selbst das weiß ich nicht ob er eine hat oder nicht)..also ich vertraue jetzt auf glück...ich könnte schreiben ads ich grad an ihn denken musste...aber des wirkt aufdringlich..un wenn er bei seiner freundin ist darf ich mir dann wieder anhören das sie mich schlagen will oder so nen scheiß...ach ads leben ist doch schön *ironie*

also wer aht eigt sms erfunden?! das verführt nur zum sinnlosen mail schreiben und dabei noch geld ausgeben nur um ein glücksgefühl zu kriegen,..son mist

so jetzt bin ich bei senden..un abschicken oder nicht?!...

ich ruf jetzt ne freundin an brauche beistand!

*panik*

ABGESCHICKT:h gott...naya wenn er mich drauf anspricht sag ich ich hab gesoffn un en volle kopf und weiß nichts mehr..guter vorschlag oder?

JETZT IS ES HANDY LAUTLOS...

so er schreibt nicht.. jetzt geh ich schlafen all inclusiv weinen...

5.9.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de