Amy Lee
neue hoffnung

Nachdem ich gestern abend keine antwort uaf meine sms bekommen ahbe hab ich mir natürlich erst mal gweint..so danach ahb ich mich von meiner freundin ( die das sowieso nicht toll findet) anscheißen lassen..und bin dann schlafen gegangen.

Heute morgen bin ich mit einem etwas mulmigen gefühl in die schule und den festem beschluß Lucky weder anzuschauen noch mir irgendetwas einzubilden.Das hat ja auch ganz gut geklappt ich hatte akzeptiert das er nicht wollte.also gut.das komische war nur ads er mich ( wie jeden tag) die komplette stunde anschaute.Mein gott hat mich ads iritiert.UN in der pause aht er sich durch einen vorwand total eng an mich gestellt.

Ich natürlich immer noch pissig weil er mir ja nicht zurück geschrieben hat aber in der schule dann wieder so scheiß freundlich ist...dann ging mein akku nach einer männerfeindlichen sms an meine freundin leer.als ich daheim war häng ichs ans ladegerät und bekomm eine sms und denk mir sie ist von meiner freundin und plötzlich war die von lucky!

auf alle fälle stand drun das er sein handy aushatte und das es ihm leid tut.da war mein tag doch gerettet..das interpretiere ich jetzt so..als fände er mich wohl doch agnz...nett...korigiert mich wenn ihr nicht dieser meinung seit.bin ja aml gespannt wie das ganze weiter geht..auf alle fälle muss ich jetzt heia machn gehn weil ich gleich beim tippen einschlafe...aber ich konnte euch so wichtige informationen ja nicht vorenthalten.

6.9.06 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de