Amy Lee
deprimierende Stimmung

Guten Abend allerseits,

ich hab grad mein Freund rausgeschmissen in der Joffnung das er seinen Bus nicht verpasst hat...aber ich glaub er hat ihn doch bekommen, sonst würd er schon wieder vor der Tür stehen.

Wo er hier war war meine Laune noch voll toll..jetzt ist sie voll mies...ach ka mich kotz grad einiges an..z.b die musikarbeit in ner Woche ( ihr müsst wissen ich bin mega unmusikalisch..4Musikarbeiten..3 mal 5 und 1mal 4----- mit Spicker) ich hoffe doch das der Typ neber mir auch mal lunsen lässt..das heißt ich verlass mich auf ihn und wer weiß vllt wirds ja ne 4..mal guckn..dann kotzt mich noch an das ich dann noch ne lateinarbeit schreibe in latein bin ich nämlich auch ne mega niete..und gar nicht anzufangen von der englisharbeit heute die ich mal voll verhauen hab und des ist die 2te und ich brau ne 3 im Zeugnis sonst nimmt mich es Sheraton dochg nicht...alles scheiße..außerdem bin ich fett und unförmig und habe schreckliche haare..

weißte da stehste in de Pause da und denkst an nix schlimmes siehste wie dein Freund so ner super mega geilen tusse ausn arsch guckt..un du stehst da mit deinem mega fettem hänge arsch und deinen 75-b mini brüsten. DEPRIMIEREND!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr deprimierend.....mega deprimierend.......

naya gut jetzt bin ich in der ''ich-bin-doch-eh-viel-zu-fett-für-diese-welt'' Phase

schrecklich sowas...wirklich schrecklich...naya gut..mein tele klingelt...ich gehe dran...

bis demnächst dann....baibai süßen

11.12.06 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de