Amy Lee

Hallo ihr Schnuckel ^^

Ich sitz hier gard und warte das es 9 uhr ist..ich geh dann nämlich zur lilly martini trinken *freu* und dann wenn mir betrunken genug sind fahren wir noch auf ne Partey!joa und ich sitz hier bin erschreckender Weise schon total fertig geschmickt und angezogen ( in einer halben std ^^) und hab jetzt nix zu tun

so soll ich euch meinen tag erzählen?Also mein Freund hat hier geschlafen...naya geschlafen mehr oder weniger..der herr hatte ja besseres zu tun als zu schlafen *grins* naya auf alle fälle bin ich iwann voll rpücksichtslos eingeschlafen (gott was bin ich doch für eine schlechte freundin )

joa und heut mittag hab ich ihn dann raus geschmissen und bin mit de Lilly un de Rettyin die Kirche und da dürften wir dann weil wir so soziale Menschen sind Maria und Josef spielen und uns 2 std den arsch abfrieren naya gut ich war Josef un retty maria un Lilly ein Hamster (fragt nicht was der Hamster mit der Weihnachtsgeschichte zu tun hat lol) und die Kinder dachten ernsthaft ich bin en kerl..sehr deprimierend sag ich euch...

So jetzt sind schon ganze 3 minuten rum...hmm..kann mir jmd sagen was für ne jacke ich anziehen soll? Tolle frage...son Mist...

so jetzt hat mich die lilly angerufen (leicht angeheiter,die blöde kuh trinkt de Martini alleine :/) auf alle fälle muss ich da jetzt hin, weil sonst bleibt für mich nix mehr übrig hab ich die befürchtung..so ihr dicken ich gehe jetzt trinken und partey machn

 kisses

 

16.12.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de