Amy Lee
Agressionspotenzial

Hallo ihr Süßen!

erstmal danke für die (zum größten Teil) tollen GB einträge.Hab mich voll gefreut ^^

und zu lisa naya schätzi wenn du ein problem mit meiner offenheit hast dann würde ich dir raten aufzuhören mein blog zu lesen.ich habe nämlich nichts gegen sex und auch nichts dagegen darüber zu schreibn.Und meinem freund macht es auch nichts aus schließlich weiß er wie ich bin und das ich kein blatt vor den mund nehme.und ganz nebenbei biste eh nur neidisch weil du anscheinend unter fickt bist.

soviel dazu.

leute eigt wollte oich euch von meinem eher langweiligem tag erzählen aber da mein blutdruck grad auf ne rekortzahl ansteigt.sorry aber so leute regen mich einfach nur auf...

sauer......mega sauer....

naya egal..mit kritik muss man umgegehen lönnen...sagt meine mum mir immer..ich bin am üben..ich werde mich bessern...heiliges indianer ehrenwort...

so ich glaube meine laune bessert sich ein wenig..ich hab ne 2 in chemie geschriebn..bin ich nicht gut?!

ach ja...ich tele grad mit meinem freund...gott ist der süß....mega süß....mehr als süß...schnuckeliggggggg ich bin mega müde...morgen noch 3 std schule.. und dann ferien...un praktikum und skifahren.*freu*

ich geh jetzt schlafn in der hoffnung das ich gut träume ich wünsche euch eine gute nacht

21.12.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de