Amy Lee
:(

hallo

ich bin grad schlecht gelaunt..nein meg acshlecht gelaunt...ich weiß nicht...nicht mein tag heute....

gestern abend voll deprimierd weil meine Verwandten meinen.duschzeug ist doch das ideale geschenk für mich..ist ja auch richtig..aber eben nicht 6 mal..so also hab ich 6 versch. Cremes und duschgele hier stehn..alle nicht unbedingt welche die ich gern nehme aber egal..der wille zählt ja..so das hat mich dann schon etwas deprimiert.....naya gut dann bin ich nichts ahnend vor tv eingeschlafen und hab eine mega scheiße zusammen geträumt..so vonwegen ads mein Freund was mit ner anderen Hat und sowas ich weiß es auch nicht mehr ganz genau..auf alle Fälle bin ich total panisch aufgewacht und hab angefangen zu weinen weil ich der meinung war er verlässt mich und dann ist mir schlecht geworden weil ich mir des so eingeredet hab und gott war des schlimm...bis ich dann wieder eingeschlafen bin...war echt komisch...wisst ihr mein freund sagt mir so oft das er mich liebt und er zeigt mir des auch immer so lieb und ich hab echt keinen grund dran zu zweifeln..aber ich tue es und weiß einfach nicht wieso..aus kleinsten dingen.. wie zum Beispiel das ich grad angerufen ahbe und er aber keine zeit hatte und mich erst morgen anrufen kann..sowas macht mich dann voll fertig..hab grad schon wieder geweint..aber ich hab doch keinen grund dafür..ich mein es ist ja nichts schlimmes dabei wenn er mal keine zeit hat...ich meine es ist weihnachten und da will er zu seinem Bruder no problem das heißt doch nicht das er mich nicht mehr liebt..ich mach mich selber total runter mit sowas und das tut mir nicht gut und unserer Beziehung bestimmt auch nicht..weil wer hört sich schon gern den ganzen tag an das seine freundin glaubt man liebt sie nicht ?!Außerdem hab ich das gefühl das ich anfange zu klammern und das ist sehr sehr schlecht..weil klammern jede Bezi kaputt kriegt...und ich hab so unheimliche angst etwas falsch zu machen ..ihn nicht glücklich machen zu können...

gott es ist im moment echt alles bissi komisch..ich weiß nicht.....ich kann das nicht mal in worten schreiben..und das beste an dem ganzen ist das ich meine Sorgen ins inet schreiben darf,weil ich mit meinen Freunden nicht drüber sprechen möchte...die sind schon genervt genug von meinen anfällen....und sagen alle ich hab keinen grund..aber die wissen nicht wie schwer des für mich ist...ich mein mich sieht ja keiner wenn ich nachts so anfälle kriege....ich fühle mich unverstanden.....und lächerlich...alle lachn mich aus...weil ich schusselig bin...ziemlich schusselig in letzter zeit...und dann weil sie meinen ich mach mir meine sorgen selbst..ok das kann ja stimmen aber trotzdem gehts mir dann nicht gut oder????ach keine ahnung..

...außertdem bin ich talentfrei und kann gar nichts....

 

25.12.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de