Amy Lee
Schule *würg*

hiho!

Also soll ich mal was sagen? ich schreib morgen Mathe und spanish.Mathe kan man bei mir ja sowieso vergessen und spanisch müsste ich mal anfangen zu lernen!Spanisch ist aber au schnuppe.Mathe ist wichtig! Aber ich weiß das ichs net kann.So und was mach ich jetzt?Grippe?Beinbruch?Kotzerei???Oder hingehn und ne 6 schreibn..naya ne 5 weil ich ja wenigstens was gecshriebn habe !^

Hilfe???Irgendwo ein heimlicher Mathe-Genie Zwilling von mir?Nein? schade...

Naya egal vllt schaff ich es ja doch noch ne 4 hinzukriegen...ich mag doch meine 3 ins zeugnis!Naya gut das wird sich zeigen..angst hab ich trotzdem..außerdem geht bei uns grad alles drunter und drüber daheim...voll chaos hier!

Ich muss jetzt aber wirklich weiter machn..baibai und wünscht mir glück ich kanns gebrauchen

16.1.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| Über... Gästebuch Startseite

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de